Thursday 6 July 2017

Hochfrequenz Handel Forex Fabrik


High Frequency Trading EA beigetreten Sep 2009 Status: Making Code während der Herstellung Pips 1,635 Beiträge Heiken Ashi ist ein sehr verführerischer Indikator. Es sieht so einfach und elegant auf einem Chart, dass jeder könnte es abzuschließen. Vor einigen Jahren verbrachte ich Monate versucht Variationen von HA einschließlich HAS und Kombinationen mit anderen Indikationen und alle nicht im Backtesting. Die Ergebnisse waren vergleichbar mit einem Münzwurf. Das Problem ist, dass HA Ihr Konto mit vielen Verlusten in choppy Märkte whipsaw. Es war profitabel in Trends Märkte, aber seine Signale waren spät für Ein-und Ausgänge, so dass Sie Gewinne auf dem Tisch im Vergleich zum manuellen Handel zu verlassen. Es macht ein bisschen besser auf höhere TF als sagen, die 15M, weil es weniger Trades, aber das Risiko ist höher. Nehmen Sie einen harten Ziel Blick auf jede Tabelle, und Sie werden sehen, was ich meine - nicht durch erste Eindrücke gehen - es ist sehr trügerisch. Hast du einen Thread hier auf FF gefunden, der HAS als Kernindikator verwendet, denke ich nicht. Andere verwenden es, um andere Signale nicht als Primärsignal zu bestätigen. Hochfrequenzhandel ist nur für Profis. Es wird nur dazu führen, dass schneller Konto-Drawdown für Händler wie uns. High Frequency Trading Mitglied seit May 2007 Status: Mitglied 149 Posts Ich möchte einen Thread für ein HIGH FREQUENCY TRADING SYSTEM starten. Von dem, was ich auf Google gefunden habe, ist dies die Art des Handels mit Zecken auf der höchsten Frequenz beteiligt, wo Trades letzten Sekunden bis Minuten. Auf mql4 Ich habe zwei EAs, die Tick-Daten in eine Datenbank, SQL-Amp-FXT zu konvertieren. Ich gehe davon aus, dass die Tick-Datenbank für Einträge und die Vorhersage der nächsten Tick-Richtung verarbeitet werden kann. Die Frage ist, welche Analyse für die Vorhersage des nächsten Ticks durchgeführt werden muss. Ich kann nicht scheinen, um herauszufinden, die entryexit, profitieren, Stop-Loss für ein Hochfrequenz-System. Welche Art von Analyse erfolgt auf Zecken, um die Richtung zu bestimmen Ist dies auf einer neuronalen Netzwerk-Methode Commercial Member Registriert seit Sep 2007 901 Beiträge Ich möchte einen Thread für ein HIGH FREQUENCY TRADING SYSTEM starten. Von dem, was ich auf Google gefunden habe, ist dies die Art des Handels mit Zecken auf der höchsten Frequenz beteiligt, wo Trades letzten Sekunden bis Minuten. Auf mql4 Ich habe zwei EAs, die Tick-Daten in eine Datenbank, SQL-Amp-FXT zu konvertieren. Ich gehe davon aus, dass die Tick-Datenbank für Einträge und die Vorhersage der nächsten Tick-Richtung verarbeitet werden kann. Die Frage ist, welche Analyse für die Vorhersage des nächsten Ticks durchgeführt werden muss. Ich kann nicht scheinen, um herauszufinden, die entryexit, profitieren, Stop-Loss für ein Hochfrequenz-System. Welche Art von Analyse erfolgt auf Zecken zu bestimmen Richtung Ist dies auf einer neuronalen Netzwerk-Methode Ich denke, Ihr noch ein Anfänger. HFT ist ein bisschen ein heißes Thema im Moment, als solches, denke ich, dass irgendjemandes irgendwelche Geheimnisse irgendwie geben wird, Ihre Art der Berührung auf der riesigen Welt der Automatisierung, die jenseits der MT4 Sandbox liegt. Ich schlage vor, dass Sie einige Bücher von Amazonas auf dem Thema aufheben und anfangen, zu lesen, aber ich würde vorbereitet sein, weil die Sachen, die ich gesehen habe, ziemlich grobes Gehen auf der Mathe-Frontseite ist. Sie können oft sagen, wie neu (oder heiß) ein Thema ist, indem sie auf die Menge der öffentlich zugänglichen Forschung zu einem bestimmten Thema, beachten Sie die auffällige Abwesenheit zum Thema HFT. In Bezug auf die Komplexität, ist dies, was ich für Matlab und Hochfrequenz-Handel gefunden und was die Top-Hunde tun. Überprüfen Sie dieses Webinar zum Algorithmischen Handel mit Matlab für Finanzanwendungen. Wirklich gute Informationen, schwer auf alles, was ich bis jetzt weiß.

No comments:

Post a Comment