Tuesday 23 May 2017

Forex Theorie Und Praxis


Support und Resistance: Theorie und Praxis Ich bin in der Forex-Markt nur für einige Jahre und meine Erfahrung ist nicht riesig, aber nach einigen Gewinnen und Verlusten fühlte ich mich sehr zuversichtlich über meine Trades. In diesem Artikel möchte ich einfach meine Ansichten auf den Markt zu teilen und ich fühle stark, dass Unterstützung und Widerstand Linien nicht seine verdiente Anerkennung in den Publikationen erhalten. Wir alle wissen, dass Unterstützung und Widerstand sind sehr wichtig, aber immer noch die meisten der Handelsmethoden nicht enthalten diese Zeilen überhaupt. Zeichnungswerkzeuge in der technischen Analyse sind sehr leistungsfähig und alle Zeichenwerkzeuge enthalten Unterstützung und Widerstand. Vor einigen Jahren begann ich den Handel im Forex-Markt und aufgrund meines Wissens über die Wirtschaft (ich bin IT-Spezialist in der Programmierung) mein Ansatz auf dem Markt war rein technisch. Ich studierte alle verfügbaren Indikatoren, ihre Konstruktion, wie und wann sie zu benutzen. Wegen meiner Begeisterung entwickelte ich sehr schnell einige Handelmethoden und fing an zu handeln. Nun, mein Konto begann zu springen auf und ab als ein verrücktes Pferd. Eine Minute fühlen Sie sich wie ein König der Welt, aber mit dem nächsten Blick auf den Markt können Sie einfach nicht glauben 8211 Sie bereits zählen Verluste begann ich fragen mich Fragen: funktioniert die technische Analyse wirklich funktionieren Sure es tut. Mit einer Bedingung 8211, wenn Sie es richtig verwenden. Ich studierte mehr über technische Analyse und mehr studierte ich deutlicher konnte ich alles sehen. Und an dieser Stelle möchte ich gerne alle neuen Händler beraten 8211 nicht in den Markt gehen, bis Sie völlig verstanden, warum sind Sie verkaufen oder kaufen. Zu kaufen oder zu verkaufen, nur weil MACD-Indikator rückläufig oder Fortschritte einfach nicht gut genug ist. Haben Theorie Teil Ihrer Trading-Methode bereit, für den Fall, wenn jemand Sie fragen, warum sind Sie so und solche Maßnahmen. Nachdem mein Trading-Account mit den Wölfen ohne Sinn begonnen hatte, begann ich zu untersuchen, was den Markt treibt. Antwort wäre 8211 grundlegende Neuigkeiten. Ich persönlich habe einen Zweifel daran. In meiner Sicht 8211 Markt basiert auf Händlern emotionale Reaktion auf die aktuellen wirtschaftlichen Ereignisse, aber Nachrichten selbst bleibt nur Neuigkeiten. Wichtiges Wort im vorherigen Satz ist 8211 emotional. Trader reagieren nicht auf irgendwelche Nachrichten rational oder logisch. Emotions treibt den Markt und wahrscheinlich, wenn wir die menschliche Natur selbst nehmen, deshalb ist der Handel auf dem Markt so attraktiv. Wir alle streben nach positiven Emotionen, wir alle haben eine Hoffnung. Wir können uns selbst treu bleiben: Auch wenn wir fundamentalen Neuigkeiten folgen, reagieren wir immer noch emotional und nur Händler mit einem starken wirtschaftlichen Hintergrund können diese Nachrichten korrekt interpretieren. Nicht alle Händler haben eine Schule der Ökonomie beendet, aber es bedeutet nicht, dass sie nicht Geld verdienen. Und das ist wahrscheinlich der Grund, warum einige fundamentale Nachrichten manchmal eine Bewegung des Marktes in die entgegengesetzte Richtung erzeugen. Zumindest für einige Zeit. Grundsätzlich glaube ich, dass fundamentale Nachrichten sehr wichtig sind, erfordert nur längere Zeit, um die Händler zu überzeugen, diese Richtung zu gehen. Zu finden emotionalen Zustand eines jeden Trader in der Welt praktisch unmöglich ist. Plus professionelle Händler haben ihre Emotionen auf Minimum. Das ist, warum ihre Profis sind. Aber zur gleichen Zeit hat jeder Händler seine Sicht auf den Markt und Händler handeln auf diese Ansicht. Wenn der Markt steigt 8211 Händler kaufen, wenn unten 8211 Händler verkaufen. Markt ist nur konstante Schlacht zwischen Käufern und Verkäufern. Um Geld zu verdienen alles, was Sie brauchen, ist nur rechts zu verbinden. Das ist alles. Sieht einfach, aber wie es in der Praxis tun Wir alle wissen, über Unterstützung und Widerstand Linien. Wie diese Linien auf dem Chart erscheinen Und warum manchmal diese Linien sind gebrochen, manchmal nicht Wenn wir uns einig, dass der Markt ist nur konstant Spiel zwischen Stieren und Bären, werden diese Zeilen den Preis, wenn eine Seite über eine andere Seite. Wenn der Preis nicht unter die Unterstützung Linie geht es zeigt, dass die Käufer sind in der starken Position oder die meisten Händler hat INTENTION zu kaufen. Und wenn Preis nicht über die Widerstandslinien gehen, bedeutet es nur eine 8211 gibt es nicht genug Käufer zu gehen weiter oben, in anderen Worten, Händler in diesem Moment haben keine INTENTION zu kaufen, dass bestimmte Ebene. Ich habe bewusst das Wort 8220intention8221 markiert. Ich möchte nur, dass Händler bewusst 8211, wenn die meisten der Händler haben keine Absicht zu kaufen oder zu verkaufen, wird der Markt nicht in diese Richtung zu bewegen. Der Markt wird von den Händlern getrieben und wenn es nicht die Absicht zu kaufen oder zu verkaufen, wird Markt, im besten Fall, bleiben flach. Im schlimmsten Fall wird es in die entgegengesetzte Richtung gehen. Wenn es nicht genug Käufer, könnten Verkäufer ihre Angriffe starten. Congestion rund um die Unterstützung und Widerstand Linien sind wahrscheinlich die wichtigsten Faktoren auf dem Markt. Selbst wenn Bären anfangen, stark Stiere unten zu drücken, kann Sieg entscheiden, gerade nachdem Stützlinie gebrochen wird. Wenn Stützlinie bleibt im Takt, alle Bären Aktionen noch umsonst. Und das gleiche bleibt für die Bullen 8211, egal wie stark Sie über den Markt fühlen und sitzen mit der langen Position, können Sie nicht sagen, dass der Markt wird sich nach Norden bewegen, wenn die Widerstandslinie hält immer noch seine aktuelle Position. Nachdem ich diese Theorie selbst geschrieben und damit begonnen hatte, Maßnahmen zu ergreifen, startete mein Trading-Account stabile Bewegung. Auf meinem Charting-Bildschirme verließ ich nur zwei Linien 8211 Unterstützung und Widerstand. Ich bin damit einverstanden, dass technische Indikatoren sehr gut sind, aber wir alle müssen unsere eigene Weise finden, den Markt zu handeln. Ich bin in den Markt nur aus einem Grund 8211, Geld zu verdienen, und mein Trading-Ansatz ist sehr einfach, aber doch affektiv. Solange die Händler Menschen bleiben werden, werden diese Unterstützungs - und Widerstandslinien existieren. Es ist unsere menschliche Natur. Wir alle nehmen Maßnahmen nach der aktuellen Situation. Wir alle brauchen eine Basis für unsere Entscheidungen. Das ist, warum einige Händler einige technische Indikatoren betrachten, um ihre Entscheidung zu treffen. Auch hier bin ich nicht gegen technische Indikatoren, sondern kaufen oder verkaufen nur rein auf sie ist nicht für mich. Aber ich glaube, sind sehr gute Händler, die einfach Geld nur mit Indikatoren verdienen können. Zur gleichen Zeit glaube ich, wenn ihr Start mehr Aufmerksamkeit auf die Unterstützung und Widerstand Linien, wird ihre erfolgreicher sein. Eine weitere positive Seite des Trägers und Widerstands ist: Stütze und Widerstand sind der Kern aller Zeichenwerkzeuge. Trendlinien, Fibonacci-Zahlen. Kanal-Linien und etc. So können Sie einen Blick auf meine praktische Seite. Sie wissen jetzt, warum ich so mache, sehen, wie ich es tue. Zuerst möchte ich sagen, dass ich Beispiele für die Diagramme geben werde, wenn ich diesen Artikel schreibe. Es gibt keinen Sinn, die Vergangenheit zu betrachten und beste Beispiele zu finden. Ich würde mich betrügen. Und wahrscheinlich würde das die meisten Händler täuschen. Wenn mein Ansatz funktioniert, sollte es in jeder Situation funktionieren, nicht nur in der Vergangenheit. Und wenn dieser Artikel gedruckt wird, werden Sie sehen können, was als nächstes passiert ist. Zweitens werde ich diese Beispiele in der Reihenfolge der drei Marktbedingungen geben: stark trends Markt, langsam Trends Markt und flachen Markt. Grund ist, um die Händler bewusst, dass, was Ihre Handelsmethode ist 8211 ist es nicht perfekt und nicht immer über Holy Grain begeistert. Es gibt keine solche Sache. Ihre Disziplin und Geduld und Handlungen ohne Emotionen macht Geld, nicht Ihre Methode. Drittens, für die allgemeinen Bedingungen bin ich mit 4-Stunden-Diagrammen, aber für Trades ich bin mit 1-Stunden-Charts. Grundsätzlich ist es möglich, 4-Stunden-Chart für diesen Artikel überspringen, weil dieser Artikel über Unterstützung und Widerstand, nicht über meine Neugier auf das große Bild. Beginnen wir mit dem starken Trendmarkt. Alles, was ich zeigen werde, bleibt an der Macht und dem Stiertrend, aber in umgekehrter Richtung. Ich denke, es gibt keinen Grund, mich zweimal zu wiederholen, nur in die entgegengesetzte Richtung. Hier sehen Sie Bärenmarkt auf der GBPUSD (1-Stunden-Chart). Lets analysieren. Hier auf dem Diagramm stellt die rote Ellipse den Moment dar, in dem ich die Unterstützungslinien blaue Farbe zeichnete. Nachdem die Leitung gebrochen ist, habe ich diese Leitung gebrochen. Letzte Unterstützung Linie ist immer noch in Takt. Dicke blaue Linien repräsentieren Widerstände. Warum ich diese Bewegung als starke Trends in Betracht ziehe. Zuerst wurden Stützlinien mit starkem Kerzenleuchter gebrochen. Next - Bewegung nach unten ist genug scharf, ohne Rückblick, aber Bewegung nach oben (Retracement) ist langsam und nicht überzeugend. Dritter Punkt ist 8211 Markt nicht mehr als 60 der vorherigen Bewegung nach unten zurück. Diese drei Punkte sind meine wichtigsten analytischen Punkte. Auf dem Diagramm sehen Sie die Nummer 5 mit dem Fragezeichen. Dies ist der Punkt, wo ich bereit bin, wieder zu verkaufen mit dem Stop-Loss über der Nummer 4. Aber bevor ich wirklich zu verkaufen werde ich für bearish Candlestick Bildung um Bereich der Zahl 5 warten, mit der Erwartung, dass Preis gehen zu prüfen, bestehende Unterstützung . Und wenn die Unterstützung einfach wie eine vorherige gebrochen wird, werde ich (wieder) einen anderen schönen Gewinn machen. Wenn nicht, werde ich wenigstens etwas nehmen. Aber nicht aufgeregt. Ich habe keine Illusionen und ich weiß, dass, nachdem die Preise Punkt 5 erreicht haben, bärige Leuchter Formation, und nachdem ich kurz ging, wird der Markt folgen Richtung, die ich will. Nicht immer. Aber bis Widerstand Punkt Nummer 4 für noch in Kraft ist, kann ich meine Position halten, und kurz nachdem es gebrochen ist, werde ich Verlust nehmen. Hoffentlich haben Sie grundlegende Idee, wie ich handele. Stützlinie ist gebrochen 8211 Ich suche nach Retracement, um kurz zu gehen. Und gegenüber 8211 Widerstand Linie gebrochen, ich bin für dip suchen, um lange zu gehen. In der vorherigen Tabelle sahen wir schöne Trending-Markt, aber leider sind solche Marktbedingungen nicht so oft, wie wir es wünschen. Nehmen wir ein anderes Beispiel für NZDUSD (1-Stunden-Chart), wo ich langsamen Trending-Markt zu betrachten. Hier haben wir starken bärischen Markt vom Widerstand (Punkt Nr. 1) zur Unterstützung (Punkt Nr. 2). Und wir sehen, dass am Punkt Nummer 3 Markt stecken und wäre mein Verkaufsargument mit der schützenden Stop-Loss über Punkt Nr. 1. Markt sank und wir können einfach ziehen Widerstand Linie bei Nr. 3 und verschieben Stop-Loss von Punkt Nr. 1 auf nur Über dem Punkt Nr. 3. Wie wir sehen Markt ging nicht zu weit und brechen den Widerstand Punkt Nr. 3 nach oben verschoben. Trotz früheren starken Bären Markt, ich für einige Augenblick, wenn man bedenkt, dass Bullen Übernahme. Aber nicht sehr überzeugend. Also, nachdem Widerstand (Punkt Nr. 3) gebrochen ist, bin ich bullish Marktanhänger. Hier können viele argumentieren und sagen, dass ich mich irre. Nun, ist kein Problem, falsch zu sein. Problem ist, anzunehmen, wo Markt gehen wird. Nur Markt kann Ihnen sagen, dass. Aber für mich für jetzt Markt ist nach oben und solange es geht, werde ich folgen. Also, nach dem Markt erreicht Punkt Nr. 5 Ich werde für einige Dip nach unten. Lets sagen, ich kaufte bei 0,7016 (eigentlich habe ich wirklich). Nachdem der Markt nach oben verschoben wurde, habe ich Stop Loss unter Punkt No.6. Aber schauen Sie sich diese Bewegung an. Langsam, faul und langweilig wie eine Fliege am heißen Sommertag. Diese Bewegung von Punkt Nr. 2 zu Punkt Nr. 7 betrachte ich als ein langsamer Trendmarkt. Ich habe keine Zweifel und meine Aufgabe ist es, aus dem Markt in der Nähe der Punkt Nr. 7. Ich habe einige Gewinne. Und der Markt fiel unter die Unterstützung Nr. 6. Meine Absichten änderten sich auch, denn jetzt werde ich für die Gelegenheit warten, um 0.7025 mit Stop-Loss 0.7065 und 0.6900 Gewinn zu verkaufen. Das ist der Plan, aber nur Markt wird zeigen, wo seine Richtung. Hier möchte ich liebe Leser über meine drei wichtigsten Punkte erinnern: Erste 8211 Widerstand und Unterstützung Linien sollten mit der scharfen Bewegung des Preises gebrochen werden. Zweite - Retracement sollte langsamer als Richtung der aktuellen Trend. Und dritte 8211 Retracement sollte nicht mehr als 60 der letzten starken bewegen. Ich habe theoretischen und praktischen Hintergrund für diese drei Regeln. Jetzt können wir sehen, flachen Markt. Hier ist 1-Stunden-Chart von USDJPY. Von dem Widerstand (Punkt Nr. 1) Markt bewegt sich auf Punkt Nr. 2 und begann zurück zu klettern. Bei Nr. 3 gute Gelegenheit zu verkaufen, ging ich mit der Erwartung auf 108,30 zu kurz. Aber schauen Sie, wie Markt brach Unterstützung Linie (Punkt Nr. 2). Wenn Sie einen Blick zurück auf meine drei Handelsregeln, so gibt es das erste Signal, dass Händler immer noch einige Absichten zu gehen, anstatt nach unten. Ich platziert Stop Loss bei 108,35 nur für den Fall. Nun, nach einiger Zeit Markt bounce zurück aus dem Punkt Nr. 4 mit sehr beeindruckend starken Bewegung, aber. Könnte nicht über Widerstand Nr. 3. Was ist es. Markt nicht brach die Unterstützung Linie Nr. 2 und die gleiche Zeit konnte nicht über den Widerstand gehen. Denn jetzt werde ich bleiben und warten. Spätere Markt zog nach unten, aber immer noch Unterstützung an Ort und Stelle wieder nach oben, aber wieder Widerstand wurde nicht gebrochen, und auch vor kurzem, wenn die Preise aussehen wie unterbrochen unten Support Line, habe ich noch einige Zweifel. Ich habe einen Handel gemacht, habe wenig Gewinn und werde den Markt entscheiden lassen, wo er hin will. Und nach Markt nehmen seinen Kurs werde ich beitreten. Wie Sie sehen, durch die Analyse nur Unterstützung und Widerstand Linien, ist möglich, um gute Ergebnisse zu erhalten. Dieser Artikel nur einfache Erinnerung an die Unterstützung und Widerstand. Wie und wann man diese Linien zeichnet, wie man Trendlinien zeichnet und andere Zeichenwerkzeuge, Zeitrahmen, psychologische Faktoren einsetzt, ist dies, dass die Dinge eine weitere Diskussion erfordern. Diese einfachen Werkzeuge benötigen Präzision. Vertrauen Sie mir, falsche Trendlinie mit Sicherheit wird zu negativen Ergebnissen führen. Was unterstützten und unterstützten mir das Vertrauen, die klare Vision des Marktes und die wichtigste emotionale Annäherung auf den Markt. Immer daran denken 8211 alles ändert sich ständig, nichts ist dauerhaft. Ich wünsche allen Händlern, ich wünsche Erfolg und Wohlstand. Informationen auf diesen Seiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren herangezogen werden. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung tun, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen falschen Angaben sind. Sie garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investitionen in Forex beinhaltet ein großes Risiko, einschließlich der Verlust aller oder eines Teils Ihrer Investition, sowie emotionale Not. Alle Risiken, Verluste und Kosten im Zusammenhang mit der Investition, einschließlich der gesamten Verlust von Kapital, sind Ihre Verantwortung. Welten erste und nur online FOREX-Kurs mit College-Kredit-Empfehlung von 3 Kreditstunden rufen Sie uns an USCanada: 1-800-866-7431 International: 1- 407-740-0900 Der American Council on Educations College Credit Empfehlung Service, (ACE CREDITreg) bewertet und empfohlen College-Kredit für Market Traders Institute natürlich. Für weitere Informationen, besuchen Sie die ACE CREDIT Website unter acenet. eduacecredit. EXTRA CREDIT Mit unserem FOREX-Kurs verdienen und sichern Sie sich einen neuen Trading-for Life Market Traders Institute, weltweit führend in der FOREX-Ausbildung, ist stolz, zum ersten Mal den kompletten MTI Online FOREX Education-Kurs anbieten zu können Für die Studierenden, die College-Kredit zu verdienen, während das Erlernen der Ins und Outs der FOREX-Markt. MTI ist stolz, unseren FOREX Kurs, Investment Theorie und Praxis in den globalen Währungsmärkten anzubieten. Die MTI FOREX Education Course - Investitionstheorie und - praxis in den globalen Währungsmärkten - bietet die neueste Technologie in Online-Unterrichtsräumen und bietet eine komfortable Umgebung, gepaart mit der Flexibilität, um den persönlichen Stundenplänen der Studenten gerecht zu werden. Es war nie eine bessere Zeit, um in unserem Online-FOREX-College-Kurs anmelden. Erwerben Sie Hochschulgutschrift beim Lernen eines Handels, um eine Lebenszeit zu dauern. Wenn Sie diese Web site benutzen, erklären Sie, dass Sie zu den folgenden Bedingungen gelesen haben und zugestimmt haben: Die folgende Terminologie trifft auf diese Geschäftsbedingungen, die Erklärung zur Privatsphäre und Haftungsausschluss und alle oder alle Vereinbarungen zu: Kunde, Sie und Ihr bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und die Geschäftsbedingungen der Firma akzeptiert. Die Firma, wir, wir und uns, bezieht sich auf unsere Firma. Partei, Parteien oder uns, bezieht sich sowohl auf den Auftraggeber als auch auf uns selbst oder den Auftraggeber oder uns selbst. Alle Bedingungen beziehen sich auf das Angebot, die Annahme und die Bezahlung der Zahlung, die notwendig ist, um den Prozess unserer Unterstützung für den Kunden in der geeignetsten Weise durchzuführen, sei es durch förmliche Zusammentreffen einer festen Dauer oder auf andere Weise zum ausdrücklichen Zweck der Sitzung Kundenbedürfnisse in Bezug auf die Bereitstellung der von der Gesellschaft benannten Dienstleistungsprodukte in Übereinstimmung mit und vorbehaltlich des vorherrschenden englischen Gesetzes. Jede Verwendung der obigen Terminologie oder anderen Wörtern in der Singular-, Plural-, Großschreibung und oder heshe oder sie sind als austauschbar und daher als Bezugnahme auf dieselben. Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Autorisierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens bedürfen nur der Information, die von den einzelnen Kunden erhoben wird. Wir überprüfen unsere Systeme und Daten ständig, um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Das Parlament hat spezifische Straftaten für nicht autorisierte Maßnahmen gegen Computersysteme und Daten geschaffen. Wir werden solche Maßnahmen im Hinblick auf die Verfolgung und die Erhebung von Zivilverfahren zur Schadensersatzklage gegen die Verantwortlichen untersuchen. Wir sind gemäß dem Datenschutzgesetz von 1998 registriert und somit können alle Informationen über den Kunden und deren jeweilige Kundendateien an Dritte weitergegeben werden. Kundendatensätze gelten jedoch als vertraulich und werden daher nicht an Dritte weitergegeben, außer an Finanzmagnaten. Wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, teilen oder vermieten oder Ihre E-Mail-Adresse für unerwünschte E-Mails verwenden. Alle von dieser Gesellschaft gesendeten E-Mails stehen nur im Zusammenhang mit der Bereitstellung vereinbarter Services und Produkte zur Verfügung. Haftungsauschluss Ausschlüsse und Einschränkungen Die Informationen auf dieser Website werden auf einer Basis erstellt. Soweit dies gesetzlich zulässig ist, schließt diese Gesellschaft alle Darstellungen und Gewährleistungen aus, die sich auf diese Website und ihren Inhalt beziehen oder von irgendwelchen verbundenen Unternehmen oder anderen Dritten erteilt werden oder werden können, auch in Bezug auf Ungenauigkeiten oder Auslassungen auf dieser Website Andor die Companys-Literatur und schließt jegliche Haftung für Schäden aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website. Dies schließt unter anderem den direkten Verlust, den Verlust von Geschäften oder die Gewinne ein (unabhängig davon, ob der Verlust dieser Gewinne vorhersehbar, im Normalfall entstanden ist oder haben Sie der Gesellschaft die Möglichkeit eines solchen Verlustes mitgeteilt) Zu Ihrem Computer, zu Computersoftware, zu Systemen und Programmen sowie zu den darauf befindlichen Daten oder zu jeglichen anderen direkten oder indirekten, Folgeschäden und zufälligen Schäden. Finanzierung Magnates schließt jedoch keine Haftung für Tod oder Körperverletzung aufgrund seiner Fahrlässigkeit aus. Die vorstehenden Ausschlüsse und Einschränkungen gelten nur in dem gesetzlich zulässigen Umfang. Keines Ihrer gesetzlichen Rechte als Verbraucher ist betroffen. Wir verwenden IP-Adressen, um Trends zu analysieren, die Site zu verwalten, Benutzerbewegungen zu verfolgen und umfassende demografische Informationen für den aggregierten Einsatz zu sammeln. IP-Adressen sind nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Darüber hinaus protokollieren unsere Webserver für die Systemverwaltung, die Erkennung von Nutzungsmustern und die Fehlerbehebung automatisch Standardzugriffsinformationen, einschließlich des Browsertyps, der Zugriffszeitspieldauer, der URL-Anfrage und der Empfehlungs-URL. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur innerhalb dieser Gesellschaft auf Bedarfsbasis verwendet. Alle individuell identifizierbaren Informationen, die sich auf diese Daten beziehen, werden ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis niemals anders als oben beschrieben verwendet. Wie die meisten interaktiven Webseiten dieser Companys-Website oder ISP verwendet Cookies, damit wir Benutzerdaten für jeden Besuch abrufen können. Cookies werden in einigen Bereichen unserer Website verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs und Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu ermöglichen. Links zu dieser Website Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung keinen Link zu einer Seite dieser Website erstellen. Wenn Sie einen Link zu einer Seite dieser Website erstellen, tun Sie dies auf eigene Gefahr und die oben genannten Ausschlüsse und Einschränkungen gelten für Ihre Nutzung dieser Website durch eine Verlinkung. Links von dieser Website Wir überwachen oder überprüfen nicht den Inhalt von anderen partys Webseiten, die mit dieser Website verlinkt sind. Meinungen oder Inhalte, die auf solchen Websites erscheinen, werden nicht unbedingt von uns geteilt oder gebilligt und dürfen nicht als Herausgeber dieser Meinungen oder Materialien angesehen werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken oder Inhalte dieser Seiten verantwortlich sind. Wir empfehlen unseren Nutzern, sich bewusst zu sein, wenn sie unsere Website verlassen, um die Datenschutzbestimmungen dieser Seiten zu lesen. Sie sollten die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit einer anderen Website bewerten, die mit dieser Website verknüpft ist oder auf die Sie über diese Website zugreifen können, bevor Sie personenbezogene Daten an sie weitergeben. Dieses Unternehmen übernimmt keinerlei Verantwortung für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus Ihrer Weitergabe an personenbezogene Daten an Dritte ergeben. Das Urheberrecht und andere einschlägige geistige Eigentumsrechte bestehen für alle Texte in Bezug auf die Dienstleistungen von Companys und den vollen Inhalt dieser Website. Alle Rechte vorbehalten. Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch das Urheberrechtsgesetz der Vereinigten Staaten geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Finance Magnates nicht vervielfältigt, verbreitet, übertragen, angezeigt, veröffentlicht oder verbreitet werden. Sie dürfen keine Marken-, Urheber - oder sonstigen Hinweise auf Kopien des Inhalts ändern oder entfernen. Alle Informationen auf dieser Seite können sich ändern. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie und rechtlichen Haftungsausschluss. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Meinungen, die bei Finance Magnates zum Ausdruck kommen, sind die der einzelnen Autoren und stellen nicht notwendigerweise die Meinung von Fthe Unternehmen oder deren Management dar. Finance Magnates hat weder die Richtigkeit noch die Grundlage für einen Anspruch oder eine Aussage eines unabhängigen Autors überprüft: Fehler und Auslassungen können auftreten. Sämtliche Meinungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen auf dieser Website, von Finance Magnates, seinen Mitarbeitern, Partnern oder Mitwirkenden werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Finanzierung Magnates übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Keiner der beiden Parteien haftet gegenüber dem anderen für jede Nichterfüllung einer Verpflichtung aus einer Vereinbarung, die auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb der Kontrolle einer solchen Partei liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf jegliches Gesetz von Gott, Terrorismus, Krieg, politischer Aufstand, Aufstand, Aufruhr , Zivile Unruhen, zivile oder militärische Handlungen, Aufstände, Erdbeben, Überschwemmungen oder sonstige natürliche oder von Menschen verursachte Gegebenheiten außerhalb unserer Kontrolle, die die Kündigung eines Vertrages oder Vertrages verursachen, der nicht vorhersehbar war. Jede Vertragspartei, die von einem solchen Ereignis betroffen ist, setzt die andere Vertragspartei unverzüglich davon in Kenntnis und setzt alle zumutbaren Bemühungen ein, die in dieser Vereinbarung enthaltenen Bedingungen und Konditionen einzuhalten. Das Versäumnis einer Vertragspartei, auf eine strikte Erfüllung einer Bestimmung dieses Abkommens oder eines Abkommens oder auf das Versäumnis einer Vertragspartei, ein Recht oder eine Abhilfe auszuüben, auf die sie nach ihrem Recht Anspruch haben, besteht kein Verzicht darauf und wird nicht dazu führen, Verringerung der Verpflichtungen aus diesem oder einem Abkommen. Kein Verzicht auf eine der Bestimmungen dieses Abkommens oder eines Abkommens ist wirksam, es sei denn, es ist ausdrücklich angegeben und von beiden Vertragsparteien unterzeichnet. Benachrichtigung über Änderungen Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet, dass Sie eine Anpassung dieser Bedingungen akzeptieren. Falls Änderungen an unseren Datenschutzbestimmungen vorliegen, werden wir bekannt geben, dass diese Änderungen auf unserer Homepage und auf anderen wichtigen Seiten unserer Website vorgenommen wurden. Wenn es Änderungen in der Verwendung unserer Website-Kunden Persönlich identifizierbare Informationen gibt, wird eine Benachrichtigung per E-Mail oder per Post an die Betroffenen von dieser Änderung vorgenommen werden. Jede Änderung unserer Datenschutzerklärung wird 30 Tage vor dem geplanten Änderungen auf unserer Website veröffentlicht. Daher ist es ratsam, diese Erklärung regelmäßig zu lesen. Diese Bedingungen sind Teil des Vertrages zwischen dem Auftraggeber und uns. Ihr Zugriff auf diese Website und oder die Durchführung einer Buchung oder Vereinbarung gibt Ihr Einverständnis, die Zustimmung zu und die Annahme, die Disclaimer Notice und die vollständigen Bedingungen hierin enthalten. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte bleiben unberührt. Finanzen Magnaten 2015 Alle Rechte vorbehalten Verständnis Theorie und Praxis des islamischen Forex Trading

No comments:

Post a Comment