Monday 19 June 2017

Forex Hsbc Hong Kong


Devisenhandel und Handel Devisenhandel und Handel Sie können Währungen handeln, um potenziell höhere Zinsrenditen und Kapitalzuwachs zu erzielen, indem Sie Nicht-HKD-Währungen halten HSBCs 24-Stunden-Devisenservice: Handelswährungen rund um die Uhr 1. mit handelbaren Kursen in Echtzeit Auf Internet Banking 11 wichtige Währungen: Angeboten zu einem wettbewerbsfähigen Wechselkurs 2 Pre-Order Fremdwährungs-Service: Bestellen Sie Fremdwährungen im Internet Banking bis zu 5 Werktagen im Voraus und schnell am nächsten Tag Sammlung 4 in jedem HSBC Premier Center in Hong Kong mit (Exklusiv für HSBC Premier-Kunden) 3 ForExRenminbi Switching Services 5: Überweisen Sie automatisch Ihr HKD-Konto auf Ihr FremdwährungsRenminbi-Konto (oder umgekehrt), wenn Ihr voreingestellter Wechselkurs andor Z. B. täglich) Kriterien erfüllt sind FX Order Watch Trading Services 6: Setzen Sie Ihre eigenen Ziel-Wechselkurs, um Geld automatisch innerhalb Ihrer Konten zu konvertieren, und oder Alarm zu erhalten, wenn die bestimmte Rate getroffen wird. Klicken Sie hier, um die Online-Demo zu sehen. HSBC Internet Banking Währungsumrechnungsrisiko - der Wert Ihrer Devisen - und RMB-Einzahlung unterliegt dem Risiko von Wechselkursschwankungen. Wenn Sie Ihre Devisen - und RMB-Einzahlung auf andere Währungen zu einem Wechselkurs umwandeln, der ungünstiger ist als der Wechselkurs, in dem Sie Ihre ursprüngliche Umwandlung in diese Fremdwährung und RMB vorgenommen haben, können Sie einen Verlust in der Hauptsache erleiden. 1 Sie wird am Übermittlungstermin gemäß Ihrer Anweisung unter folgenden Bedingungen bearbeitet: Wenn Sie eine Übertragung (ausschließen USDCombiNation Passbook Savings) am selben Tag, an dem Sie sie ablegen wollen, bearbeitet, senden Sie uns bitte die Anweisung von Montag 5:00 Uhr bis Samstag 4 zu : 59:00 Uhr oder Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr. Wenn Sie eine Überweisung an USDCombiNation Passbook Sparkonten am selben Tag, an dem Sie sie platzieren möchten, verarbeiten, senden Sie uns bitte die Anweisung von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr oder Samstag von 8.00 bis 16.30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung am selben Tag nicht am 1. Januar, 25. Dezember, 12.00 Uhr bis 7.59 Uhr am 26. Dezember und 2. Januar bearbeitet werden kann. Falls Ihr Vorlauf an einem Geschäftstag fällt, an dem das Warnsignal Black Rainstorm Warning Sign oder Typhoon 8 oder höher gehisst wird, kann Ihre Anweisung am selben oder am nächsten Werktag bearbeitet werden, je nachdem, ob das Signal gesenkt wird Tag und wenn ja, zu welchen Stunden. Bitte überprüfen Sie immer Ihr HSBC Internet Banking E-Mail-Feld für den Status Ihrer Transaktion. Der Verweis auf den Geschäftstag bedeutet einen Tag außer einem Sonntag oder einem öffentlichen Feiertag, an dem Banken für das allgemeine Geschäft in Hongkong geöffnet sind. 2 Wichtige Währungen sind Australischer Dollar, Kanadischer Dollar, Euro, Japanischer Yen, Neuseeland-Dollar, Pfund Sterling, Singapur-Dollar, Schweizer Franken, Thai Baht, US-Dollar und Renminbi. 3 Wichtige Währungen sind Australischer Dollar, Kanadischer Dollar, Euro, Japanischer Yen, Neuseeland-Dollar, Pfund-Sterling, Singapur-Dollar, Thai-Baht, US-Dollar und Renminbi. 4 Für Bestellungen, die am oder vor 15:00 Uhr HKT an jedem Werktag (Montag bis Freitag, außer Feiertagen) eingereicht werden, ist der früheste Erhebungstag der folgende Werktag. 5 ForEx Switching serviceRenminbi Switching Service ist nur für HSBC Premier, HSBC Advance, Personal Integrated Account Kunden, Renminbi Sparkonto, HK Dollar Statement Sparkonto und CombiNations Statement Sparkonto Kunden verfügbar. 6 FX Order Watch Trading Services wird ausschließlich HSBC Premier und HSBC Advance Kunden zur Verfügung gestellt. Die Dienstleistungen gelten nur für integrierte Konten, HKDFCY Statement Savings Accounts und HKD Current Account, außer Mehrere Währungen Sparkonten oder HK Dollar Passbook Sparkonten. Bitte beachten Sie, dass das wöchentliche Devisenangebot nicht für Devisentransaktionen gilt, die über die FX Order Watch Trading Services erbracht werden. WAYS TO BANK Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Geld bei sicherem, einfachem Banking über Ihren Desktop. Sehen Sie Aussagen, überweisen Sie Geld, zahlen Sie Rechnungen und mehr Spezielle Diskonte für on-line-Kunden Erhalten Sie Hilfe sofort oder wählen Sie eine bequeme Zeit mit Rückruf anfordern Erfahren Sie mehr über Personal Internet BankingMobile Banking Bleiben Sie in der Kontrolle über Ihr Geld mit sicherem, einfachem Bankverkehr, wenn Sie auf die Bewegung. HSBC Mobile Banking App für Androidtrade und iOS Smartphones und Tablets Nutzen Sie Ihre persönlichen Internet-Banking-Daten, um auf das mobile Banking zuzugreifen Bank sicher die HSBC Mobile Banking App wird durch Security Device und TLS-Verschlüsselung geschützt Erfahren Sie mehr über Mobile BankingPhone Banking Zugriff auf die gesamte Palette automatisierter Banken Dienstleistungen 24 Stunden am Tag oder sprechen Sie mit einem Kundenservice Offizier, alle auf einer einzigen Nummer. Zugang zu Ihrem Bankkonto, Kreditkartenkonto, machen eine Investitionstransaktion und mehr Gespräch mit einem Kundendienst-Offizier über unsere Kredit-und Versicherungsdienstleistungen Bericht verloren oder gestohlene ATM-Karten Erfahren Sie mehr über Telefon BankingEnjoy schnell, einfach Banking mit unseren Geldautomaten und Multifunktion Maschinen. Kaufen Reiseversicherung, aktivieren Telefon Banking und mehr an unseren Geldautomaten Einzahlung in bar bei unseren Cash Deposit Machines Bezahlen Sie in Schecks bei unseren Scheck Einzahlungsmaschinen Erfahren Sie mehr über Express BankingBranch Banking Besuchen Sie Ihre lokalen HSBC Niederlassung, wo freundliche Mitarbeiter gerne helfen werden. Umfassendes Angebot an HSBC-Bankdienstleistungen Rechnungen abrechnen und Einzahlungen an der Maschine oder am Schalter vornehmen Schließfächer Samstag-Service bei den meisten Filialen Erfahren Sie mehr über Branch BankingMobile Filiale Besuchen Sie unsere Mobile Filiale, um bequeme und einfache Self-Service-Banking-Services zu erwerben Erhältlich an verschiedenen Standorten Von Montag bis Samstag, einfaches Banking, auch wenn Sie an Orten von unseren Filialen entfernt sind Bieten Sie eine breite Palette von Self-Service-Banking-Maschinen einschließlich Multifunktions-Maschine, Scheck Einzahlungs-Maschine und Passbook-Update-Maschine zu verwalten Konten schnell und einfach Erfahren Sie mehr über Phone BankingWhat Services kann ich über Personal Internet Banking zugreifen Wir bieten zwei Log-Optionen für Personal Internet Banking, um Ihnen mehr Flexibilität und Bequemlichkeit. Mit Dual-Passwort-Anmeldung können Sie auf diese Dienste zugreifen: Kontoinformationen eStatement und eAdvice Echtzeitkontostand Transaktionsverlauf Bankdienstleistungen Transfers (an sich oder auf registrierte Konten) Festgelder Devisenrechnungen Hypothekenleistungen MPF ​​ORSO-Dienstleistungen Wertpapierdienstleistungen Beteiligungsportfolio Übersicht Unit trusts Anleihen Anleihezertifikate Treuhandvertrag monatlicher Investitionsplan Strukturierte Produkte Goldhandel Versicherungsdienstleistungen Reiseversicherung Startseite Versicherung Helperversicherung Brandversicherung Unfallversicherung Krankenversicherung Lebensversicherung Mit dem Security Device-Login können Sie auf alle Dual-Passwort-Services zugreifen Wertpapierdienstleistungen Börsenhandel Börsenplatz Monats-Investitionsplan Bankdienstleistungen Transfers (an nicht registrierte Konten) Global View (nur HSBC Premier-Kunden) Rechnungszahlung ATM PIN Anfrage Kontoeröffnung Kreditkarte PIN-Anfrage Scheckheftbestellung Kreditdienste Kreditkartenantrag Änderung der virtuellen Karte Privatkreditanwendung Kreditkartenlimitzunahme MasterCard SecureCodetrade oder durch VISA-Registrierung überprüft Persönliche Einstellungen eAlert Service-Registrierung Persönliche Daten aktualisieren autoPay einrichten oder ändern Kunden, die kein Sicherheits-Gerät haben, können sich nach dem Anmelden über Dual-Passw . Welche Sicherheitsmaßnahmen kann ich ergreifen, um meine Informationen bei der Nutzung von HSBC Mobile Banking zu schützen Ihre Bankdaten sicher und sicher zu halten ist für HSBC von großer Bedeutung. Da die Nachfrage nach neueren, schnelleren und besseren Bankwechseln steigt, verpflichtet sich die HSBC, ihre Bemühungen fortzusetzen, das höchste Maß an Online-Sicherheit für ihre Kunden zu erhalten. Sie spielen aber auch eine wichtige Rolle bei der Wahrung Ihrer persönlichen Daten. Halten Sie Ihre Sicherheitsinformationen vertraulich und teilen Sie sie nicht mit niemandem Schreiben Sie nicht Ihre Sicherheitsdetails unten oder speichern Sie sie in anderen Anwendungen auf Ihrem beweglichen Gerät immer überprüfen Sie haben die sehr späteste Version unserer app, wo möglich halten Ihr Telefonbetriebssystem bis zu Datum Falls erforderlich, aktualisieren Sie Ihr Mobilgerät regelmäßig mit Antivirus - und Anti-Spyware-Software Vermeiden Sie es, Ihr Mobilgerät mit anderen zu teilen Verwenden Sie nur Ihr eigenes Gerät, um sich an HSBC anzumelden, und wenn Sie ein anderes Gerät verwenden müssen, stellen Sie sicher, dass es sicher ist Dass Sie sich vollständig abmelden Wenn Sie eine App installieren, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was es mit Ihren Geräten und Ihren persönlichen Daten tun wird, bevor Sie es erlauben, installiert zu werden lassen Sie Ihr Gerät nicht unbeaufsichtigt lassen, nachdem Sie sich angemeldet haben Wenn Sie mit dem mobilen Banking fertig sind Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät automatisch nach Passwordpasscode eingerichtet ist, und sichern Sie sich nach einer kurzen Zeit der Inaktivität. Verwenden Sie nur vertrauenswürdige WLAN-Verbindungen Verwenden Sie keine jailbroken Appliance iPhonereg oder verwurzeltes Androidtrade-Telefon als Jailbreak und Rooting entfernen Sie wichtige Sicherheit Funktionen Nur Anwendungen auf Ihrem Gerät von vertrauenswürdigen App-Speichern installieren: App Storereg und Google Playtrade Wie registriere ich mich für den HSBC-Telefonbankdienst Sie können sich für den HSBC-Telefonbankdienst auf eine der folgenden Arten registrieren: Melden Sie sich sofort über (852) 2233 an 3322 für HSBC Premier Kunden, (852) 2748 8333 für HSBC Advance Kunden oder (852) 2233 3000 für Andere Kunden oder mit Ihrer ATM PIN als erstmalige Authentifizierung Registrieren Sie sich sofort bei jedem HSBC ATM in HK mit Ihrer ATM PIN Vervollständigen Sie ein persönliches Telefon-Banking Service-Registrierungsformular. Erhältlich bei personal. hsbc. hk, alle HSBC-Filialen und die oben genannte Hotline. Der Antrag wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen (außer Samstag, Sonntag und Feiertag) nach Erhalt des Formulars bearbeitet. Wenn Sie Geld an einen Dritten (registriert oder nicht registriert) überweisen oder Rechnungen an den Hong Kong Jockey Club oder andere Finanzinstitute über Telefon-Banking-Dienstleistungen bezahlen müssen, füllen Sie bitte auch eine persönliche Telefon-Banking-Service Special InstructionsCancellation Request Form auf persönliche. Hsbc. hk, alle HSBC Niederlassungen und die oben genannten Hotlines. Der Antrag wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen (außer Samstag, Sonntag und Feiertag) nach Erhalt des Formulars verarbeitet werden. Foreign Wechselkurse Bitte beachten Sie, dass die Preise sind alle gegen Renminbi (RMB). Alle Preise sind nur zur Orientierung und unterliegen Ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Ihre nächste HSBC Niederlassung in Festland China oder kontaktieren Sie uns direkt, rufen Sie bitte Retail Banking und Wealth Management Customer Service Hotline auf 800-820-8878 (86 (21) 3888 8878, wenn Sie außerhalb des Festlandes China sind oder Verwenden Sie ein Mobiltelefon) oder die Kundenservice-Hotline von Commercial Banking unter der Nummer 400-882-6688. Klicken Sie hier für Einlagenzins copyright. HSBC Bank (China) Company Limited 2017. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment